Die erste Nacht in meiner neuen Wohnung ist vorbei und es fühlt sich gut an! Nach einem stressigen Samstag fühlt es sich jetzt auch ein bisschen wie zu Hause an. Ich habe meine Wohnung nochmals von oben nach unten durchgeputzt und mich dann auf die Suche nach Toaster, Wecker und Besteck gemacht. Fündig bin ich in einem grossen Supermarkt geworden, der fast alles hat. Natürlich habe ich meine Tragekapazitäten völlig überschätzt und mehr eingekauft als ich überhaupt tragen konnte. Die im Supermarkt haben sich wohl einen Schranz gelacht, als ich versuchte im Laden meinen Rollkoffer zu schliessen und dementsrpechend auf dem Koffer rumgekniet bin. Zu guter Letzt habe ich es dann eingsehen und mir ein schwarzes Taxi geleistet um all den Krempel nach Hause zu transportieren. Jetzt fehlen nur noch Bilder, Teppich und WC- Rollenhalter. Wie ein Bad keinen WC-Rollenhalter haben kann, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.
Naechste Woche muss ich dann noch alles anmelden, damit ich auch weiterhin Wasser und Elektrisch habe und Gemeindesteuern darf ich auch noch zahlen.
Den heutigen strahlend schoenen Sonntag nuetze ich nochmals fuer eine kleine Einkaufstour, damit ich dann zumindest alltagstauglich ausgeruestet bin und hoffentlich reicht es auch noch fuer etwas in der Sonne sitzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen