Gestern bin ich gut angekommen und habe meine 40kg Koffer sicher und mit viel Schweiss durch Flughafen, Tube und Taxi in meine neue Wohnung geschleppt. Die Wohnung ist super, hypermodern, 15 Minuten vom Büro (schon ausprobiert und hab mich prompt verlaufen...) und 5 Minuten von der Tate Modern.
Heute war ich möglichst unterwegs, damit auch nicht viel Zeit zum nachdenken und nervös werden, bleibt. Nachdem ich am Morgen mit meinem obermodernen Herd 20 Minuten gekämpft habe, kam ich doch noch zu meinem Sonntagsei und hab die ersten Sonnenstrahlen in meiner kleinen Dachwohnung genossen. Nachher hab ich zu Fuss die obligate Tour Tate Modern - London Eye - Embankment - St. Paul's erkundet. Dabei bin ich über ein "Real Food" Festival gestolpert. Da gab's neben teuren vegetarischen Spielereien auch handfesten englischen Braten, ein richtiger Sunday Roast... Na, meins ist es nicht wirklich...
Später hab ich noch meine Sonntagsmission erfüllt und einen Regenschirm gekauft, damit ich morgen auch für allfällige Wetterkapriolen gewappnet bin. Für heute bleibt nur noch bügeln und parat machen für meinen Arbeitsstart morgen früh :-)
Sonntag, 30. September 2012
Dienstag, 25. September 2012
Im Anflug
Mehr als ein Jahr bangen, hoffen und hin und her und jetzt ist es doch noch so weit. Ich stehe kurz vor der Übersiedlung nach London. Die Wohnung ist gekündigt, Möbel und liebe Sachen sind bei Verwandten und Bekannten untergebracht, der Flug ist gebucht.
Um Euch ein wenig auf mein Abenteuer mit zu nehmen, habe ich mich entschlossen diesen Blog zu eröffnen. Ich hoffe es wird Euch so viel Spass machen wie mir.
Um Euch ein wenig auf mein Abenteuer mit zu nehmen, habe ich mich entschlossen diesen Blog zu eröffnen. Ich hoffe es wird Euch so viel Spass machen wie mir.
Abonnieren
Posts (Atom)